Termine


Malreis Dolomiten, Drei Zinnen / Auronzo-Hütte 2300 m Höhe (Oberhalb von Cortina d'Ampezzo), unmittel-
bar zu Füßen der berühmten Berggruppe der drei Zinnen. Von hier bieten sich fantastische Blicke in die südlich gelegenen Bergketten und grüne Almmatten zu Füßen der berüchtigten Nordwände der Drei Zinnen, die uns mit eindrucksvollen Motiven gefangen nehmen.
Langalm, Lavaredohütte und Drei-Zinnen-Hütte sind Stützpunkte auf unseren viertägigen Malexkursionen.
Reduktions-Aquarell mit Christian Eckler. Als Gast dabei: Siggi (mein Mann) und Hielo (unsere Klettermaus).

In Abwesenheit meines Fotoclubs Blende1 in München zum Thema "Lichtmalerei" im Englischen Garten, hatte ich am gleichen Tag und gleiche Uhrzeit, aber in den Bergen, weitgehend unser Thema umgesetzt!

Siehe Fotos am Ende.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Lichtmalerei an den Drei Zinnen Lichtmalerei an den Drei Zinnen Lichtmalerei an den Drei Zinnen

© Xenia Marz 2010 Kontakt / Impressum